Sie können keine neue Bestellung aus Ihrem Land anlegen: United States

Über Uns

Im Jahr 2014 starteten zwei begeisterte Herren die Genussmühle UG mit dem Ziel, an die Tradition deutscher Mühlen anzuknüpfen und den Verkauf von Mühlenprodukten (z.B. Mehl) mit Kunstgewerbeartikeln zu verbinden. Hochwertige, regionale Produkte stehen dabei im Vordergrund.

Unter dem Motto „Qualität und Genuss“ werden die ausgesuchten Waren der Genussmühle vor allem online angeboten. Da der Zeitgeist neue Kommunikations- und Verkaufsformen verlangt, haben wir in der Mühle Ittenhausen ein kleines Café eingerichtet, in dem wir am ersten Samstag jeden Monats genussreiche Produkte zu interessanten Themen präsentieren. Unsere Seminare und Workshops runden das Angebot ab. Darüber hinaus beteiligen wir uns an den Hoffesten von Bio-Landwirten, die uns Ihre leckeren Produkte liefern.